@Lumidaub Wäre ja günstiger als bei uns. Aber die machen ja auch weitere strecken. Kaufkraft bereinigt ist es wohl auch teurer. Bei uns ist seit Begin des Iran Krieges der Benzinpreis um 0,3 SFR gestiegen - meine Tankstelle die ich nutze - und somit um 20% gestiegen. Wenn ich die richtigen Quellen gefunden habe, dann sind sie in den USA auf das doppelte gestiegen.
@Lumidaub Wäre ja günstiger als bei uns. Aber die machen ja auch weitere strecken. Kaufkraft bereinigt ist es wohl auch teurer. Bei uns ist seit Begin des Iran Krieges der Benzinpreis um 0,3 SFR gestiegen - meine Tankstelle die ich nutze - und somit um 20% gestiegen. Wenn ich die richtigen Quellen gefunden habe, dann sind sie in den USA auf das doppelte gestiegen.